Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schach-Spiel - Die Generalprobe - Österreich (07.06.2018

Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Schach-Spiel - Die Generalprobe - Österreich (07.06.2018
Dame, König, Bauer - Schach...
Die Generalprobe in Wien für:

[h4]Das Schach-Spiel - 30.6. am Castle of Joy[/h4]

Mehr dazu hier: Das Schach-Spiel

DAS SCHACH-SPIEL

2 SPIELER
32 LEBENDE FIGUREN
100 ZUSCHAUER

Das königliche Spiel mit originalen Regeln und äußerst umoralischen Folgen!

Die speziellen Regeln, die Anforderungen und vor allem die Folgen für die Spielfiguren gibt es gerne auf Anfrage.

Der Schauplatz:

ein Schloss zwischen Wien und Graz
Den genauen Ort erhalten Sie ca. eine Woche vor der Veranstaltung.

Falls eine Nächtigung gewünscht wird, gibt es Zimmer im Schloss in begrenzter Anzahl.

Bei Bedarf wird es einen Shuttleservice zum Schloss ab Wien oder auch Wiener Neustadt geben.

Achtung: Das ist nicht die Party - das ist eine reine Probe. (Wie immer werden wir aber viel Vergnügen dabei haben)


Das Schach-Spiel - Die Generalprobe
Dame, König, Bauer - Schach...

Wien, Österreich
07.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Schach-Spiel - Die Generalprobe



**********women Mann
1.775 Beiträge
Wo
Hallo!

Wo findet die Generalprobe denn ungefähr statt. Wenn man nicht mit den Öffis hin kommt, macht eine Anmeldung ja keinen Sinn. *g*

LG Mike
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich
machen wir alles immer öffentlich erreichbar *g*
Keine Angst.
Das Schach- Speil
Da ich kein Auto habe, bin ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Außerdem müsste ich wissen, wann und wo Abfahrt ist, damit ich das mit meiner Arbeit planen kann.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gerneralprobe findet in Wien statt
Liebe Leute...
lesen.

Nur das Schach-Spiel sepbst am 30.Juni findet auf einem Schloss statt.
An diesem Tag gibt es dann auch ein shuttle wie üblich zu dem man sich einfach anmelden lann.

Alles klar nun?
*********esire Paar
938 Beiträge
Ort
Wann gibt es Info bzgl Ort und Uhrzeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.