Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Travellers of Joy".

Diese Gruppe ist überregional und vor allem für Gäste, Kunden und Freunde von Erotisch Reisen, Travellers of Joy, Dem Erotic Dinner, Cinema of joy, Castle of Joy und unseren weiteren Veranstaltungen und Locations gedacht.

Neueinsteiger sind hier aber gerne und herzlich willkommen, seht euch um, fragt und tragt bei.


Die Spielregeln sind die selben wir im ganzen Joyclub.
Wer sie nicht kennt, findet sie hier: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Wir behalten uns vor unpassende Beiträge zu verschieben, beleidigende oder indiskrete Beiträge zu löschen und den/die Verfasser aus der Gruppe zu entfernen.
Da wir euch ja kennen, rechnen wir nciht damit hier tätig werden zu müssen *g*

Viel Vergnügen wünscht euch das ganze Team
Alfred, Frau bunt, Nr. 107, die Herzdame, Annemarie, Frl Lust und alle die Ihr schon kennt.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!
Schön Euch hier zu haben.

Bringt euch ein, seid Teil der Community.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch Allen- wir haben die ersten 100 Mitglieder
und das ist nach 6 Tagen ein gutes Zeichen.

Nun können wri langsam aktiv werden und freuen uns auch auf allerlei Aktivitäten der Mitglieder.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch viele Türen zu öffnen.....
Vielen lieben Dank für die Einladung
Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Danke für den tollen Abend
Will mich recht herzlich bedanken für den schönen Abend bei Salon sinnlich.
es war sehr schön es hat uns sehr gefreut:-)
Danke für die Möglichkeit bei eurem Event zu fotografieren. Ich hoffe die Bilder gefallen allen und freuen uns wenn man sich wieder bei dem einen oder anderne Event oder bei uns im Studio sieht:-) lg Tom/Martina
Sinnlich Reisen im No Limits
Danke allen für den schönen Abend bei Sinnlich Reisen im No Limits.
Ero Chains war mit dabei mit super tollen Kettenschmuck und Kettenkleider.
****r70 Paar
118 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Sind gespannt was sich hier so alles ergibt.
Hallo an alle!
Grüße aus Pforzheim! Bin neu hier! Und freue mich sehr drauf;)!!
**uo Paar
242 Beiträge
Und wie gespannt....
Wir sind auf unsere erste Veranstaltung...äh...Reise...
********ivre Mann
164 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich entdecke die Vielfalt und Intensität meiner Sexualität mit dem Gefühl, als hätte ich bisher nur durchs Schlüsselloch gesehen auf das Universum, das dahinter liegt. Hier suche ich nach Bereicherung durch gleichgesinnte Mitspielerinnen und Mitspieler.
****rMG Mann
331 Beiträge
Mallorca cala ratjada
Ich bin dort ... vom 07.08. Bis 14.08. Und mobil ..

Hey wer noch so ??? Oder wer hat Lust auf Lust??
LG..
benötige bitte noch info betreffend
Cinema of Joy morgen, wo soll ich mich einfinden:-) ? lg Bobby
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen im Cinema
lese er seine Mails bitte! *g*
*****016 Frau
318 Beiträge
@FotografBobby
..in der letzte Sitzreihe *mrgreen*
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Letzte oder die ganz Letzte?
wie wir wissen gibts in diesem Kino einige Besonderheiten :))))
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum Cinema
gibts die Antworten auch hier:
Travellers of Joy: Verabredungen zum Cinema of Joy - laufend
@Nyx :-)
nur wenn du neben mir Platz nimmst und es dir "gemütlich" machst *g*
****i63 Mann
8 Beiträge
Danke
Auch ich möchte mich herzlich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin gespannt was alles geschehen kann, *knuddel*
****rol Mann
29 Beiträge
Der neue aus Tirol
Hallo an alle, warte gespannt auf neue nette Leute Wer weis was alles sein kann.....ich reise gern und bin auch gastfreundlich.
Lg. Chris
Dankeschön für die Einladung...
...bin sehr gespannt und freue mich auf "das Neue"!
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.7. Fotoshooting vor Eyes Wide ? Party
Wie Ihr ja wisst, fotografieren wir nie unsere Gäste bei Verantaltungen.
Aber:
Wir haben gerade einen FotoJob eingetragen:
https://www.joyclub.de/party/3355198-28444.1_7_eyes_wide_shooting_davor_amstetten.html

Die Party dazu findet ihr hier:
Eyes Wide ? - Vol. 7
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting auf der Burg 1.7. nachmittags
Am 1.7. haben wir eine ganz Burg zu unserer Verfügung und veranstalten dort eine Nacht der Maskierten deren Thema der Film Eyes Wide Shut ist.

Zwischen Linz und Wien gelegen ein perfekter Ort.
Die Burg - Castle of Joy

Um diese einmalige Location bereits am Nachmittag zu nutzen möchten wir dort ein Shooting passend zur Party am Abend und ein weiteres Shooting für unsere Ritter und Hexenfeste machen.

Wir suchen Paare und Damen die maskiert an diesem Shooting teilnehmen möchten.

Als Gegenleistung bieten wir den Besuch der Party danach oder einer anderen Veranstaltung nach Wahl. Alles im Wert von rund Euro 200,--.

On Location: Samstag 1.7. 14.00 Uhr - Shootingende ist das Eintreffen der Gäste um 20 Uhr. Danach bitten wir euch noch um eine Stunde eurer Zeit.

Bei Interesse übermitteln wir gerne den genauen Plan.
Wir freuen uns.

Bitte einfach hier einen Kommentar abgeben - wir nutzen diesen Bereich für die Details.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Jetzt auch Da & Dorten
War ja nur eine Frage der Zeit... ab nun auch hier... mit & mit ohne oyo.... *freu*

*cheers* *spank* *peitsche* *haumichwech* *paddle* *popcorn2* *stammtisch* *kuss* *fancycat* *blumenwiese*

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *einhorn**regenbogen* + oyo *pegasus*
********0_wi Mann
1 Beitrag
Danke
Danke für die nette Aufnahme in einer sinnlich, erotschen Gruppe die grosse Lust auf mehr macht. Und liebe Grüße an das ganze Team !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.